neomi – intuitiv vom ersten Moment an

Schweizer Design

In der Schweiz entworfen. In Asien hergestellt – unter schweizer Aufsicht.

Wireless

neomi ist ein ultra-portabler, wasserresistenter wireless Lautsprecher mit intuitiver Bedienung.

Wasserresistent

Dein idealer Begleiter, egal bei welchem Wetter.

Saugnapf

Dank dem mitgelieferten Saugnapf dient jede glatte Oberfläche als Standort.

 

Musik hören – ganz ohne Kabel

“Stream” deine Musik von jedem Smartphone, Notebook oder Tablet direkt an den neomi und erlebe einen überraschend klaren Musikgenuss aus einem so kleinen Klangkörper.

itunes-store2
neomi_intuitive_volume_turning

Intuitiv

Bei der Entwicklung wurde das Hauptaugenmerk auf Haptik, Optik und Benutzerfreundlichkeit gelegt. Das Resultat: keine Knöpfe & angenehme Oberflächen. Ein leichtes Antippen oder Rotieren des Klangkörpers sind alle Bedieneigenschaften die man braucht. Kinderleicht.

neomi haftet “an dir”

Hafte neomi einfach an eine glatte Oberfläche. Der Saugnapf saugt den neomi an die Oberfläche fest. Neige den Kopf in die gewünschte Richtung und los gehts.

Wassertropfen oder sogar Wasserstrahlen können ihm nichts anhaben und werden dich nicht vom Singen abhalten können.

Also, nimm ihn mit und fang an zu singen.

neomi_front_540x360

Entspannen

Egal ob du ein erholsames Bad nimmst in die Ferien an den strand fährst, ob er aufrecht hängt oder auf dem Tisch liegt oder auf einer glatten Oberfläche haftet. neomi kann man fast in allen Umgebungen einsetzen und sich von hervorragenden Klangeigenschaften aus einem so kleinen Klangkörper überraschen lassen.

relax_bath_540
neomi_phone_touch

Anrufe

neomi besitzt über eine Intercom Funktion, die es erlaubt Telefonate zu führen ohne das Handy hervorzunehmen. So kann er auch dein Konferenztelefon oder einfach nur deine Freisprecheinrichtung sein.

Hintergrundgeräusche werden so gut unterdrückt, dass einige die Sprachqualität als besser erachten als bei eingebauten Freisprecheinrichtungen.

HAUPTMERKMALE

MINI, RUND, BUNT

eine Vielzahl an Farben verfügbar

Neomi-x5B2906

UND WAS SAGEN DIE STOLZEN BESITZER?

Wow, was für en Klang vo sonem chliine Grätli.
Jeanine B., Kunde - Schweiz
Attractive price for such a nice product with so many features.
Antonio D., Kunde - Italien
Ich nutze dä neomi als Notebook Luutsprächer und muess eu säge: D Drähfunktion isch absolut geil!
Martin B., Kunde - Schweiz
Mein kleiner Sohn (3jährig) bedient das Gerät intuitiv und problemlos – beeindruckend :-)
Sandra G., Kunde - Schweiz

Überzeugt?

NOCH FRAGEN? SEI NICHT SCHÜCHTERN – FRAG UNS.

Zu den Fragen-Antworten